• Jobs Job bei Arnold Gruppe

IT-Spezialist - ERP-Administrator (m/w/d)

Arnold Gruppe

Weilburg

Weilburg

STELLENAUSSCHREIBUNG Der Erfolg unseres Unternehmens ist der Erfolg unserer Mitarbeiter ARNOLD gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Brennern, Werkzeugen und Maschinen bis hin zu schlüsselfertigen Systemen für Kunden aus den Bereichen Photovoltaik, Glas- und Quarzglasverarbeitung, der Faseroptik sowie der Automobilherstellung. Wir suchen stets talentierte und motivierte neue Mitarbeiter, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen können. Aktuell haben wir folgende Stelle zu besetzen: IT-Spezialist - ERP-Administrator (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: Systempflege und Optimierung: Sie sorgen für die laufende Pflege, Wartung und Optimierung des ERP-Systems infor.COM sowie angebundener Drittsysteme (DMS d.3, L-Mobile), um sicherzustellen, dass es effizient und aktuell bleibt. Schnittstellenmanagement: Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass das ERP-System reibungslos mit anderen Unternehmensanwendungen und -prozessen integriert ist. Support: Sie stehen Ihren Kolleginnen und Kollegen als Ansprechpartner für Fragen und Problemlösungen zur Verfügung. Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Ausbildung im Bereich IT und/oder ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation ERP Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken, idealerweise mit Infor.com und Oracle Vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement und der Systemintegration Leidenschaft für Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu kommunizieren Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Perspektive bei der Arnold-Gruppe: Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven in einem internationalen Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Flache Hierarchien, in denen Sie wachsen und sich wohlfühlen können Flexible Arbeitszeiten Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt HERBERT ARNOLD GMBH undamp; CO. KG Weilstr. 6 35781 Weilburg hrm@arnold-gruppe.de 06471-93940

IT-Spezialist - ERP-Administrator (m/w/d)
   Arnold Gruppe (Weilburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Nord)

KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion in Hamburg - auch
   Carglass GmbH (Alsterdorf)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Neustadt an der Orla)